Skip to main content
Optik Orth GmbH - Ihr Optiker für Brillen und Kontaktlinsen in Ingelheim, Bahnhofstraße 30 Telefon: +49 (0) 6132 79 91 04

Optik Orth zum 1a Augenoptiker ausgezeichnet

17.07.2009 29/09 – Ingelheimer Kurier

Zum zweiten Mal in Folge wurde Optikermeister Andreas Orth, in der bundesweiten Aktion von Europas größtem Brancheninformationsdienst „markt intern“ ausgezeichnet. Gewürdigt werden bei dieser Aktion Fachhändler, die sich durch qualifizierten Kundenservice auszeichnen. Die Urkunde als 1a-Augenoptiker wird nur an Fachgeschäfte verliehen, die überdurchschnittlich viele Kriterien im Hinblick auf Produktangebot, qualifizierte Fachberatung, Service und Außendarstellung erfüllen und dies durch eine Umfrage ihrer Kunden auch bestätigen können. „Ich freue mich über diese Auszeichnung und sehen darin eine besondere Verpflichtung, auch weiterhin meinen Kunden einen überdurchschnittlichen Service zu bieten“ sagt Optikermeister Andreas Orth und ergänzt „Als Optiker bekommt man sehr schnell ein Feedback der Kunden, aber es ist schon etwas besonderes wenn es die Kunden gegenüber „markt intern“ auch in einer Befragung bestätigen“.

Sie suchen fachmännische Beratung von Ihrem Optiker?