Optik Orth GmbH - Ihr Optiker für Brillen und Kontaktlinsen in Ingelheim, Bahnhofstraße 30 Telefon: +49 (0) 6132 79 91 04

Maßgeschneiderte Brillen durch dreidimensionale Videoanpassung 2012

29.06.2012 26/12 – Ingelheimer Kurier

Mit einer neuen Generation des Beratungs-Terminals ImpressionIST® Avantgarde bietet Optik Orth ab sofort seinen Kunden noch mehr Service bei der Suche nach der perfekten Brille. Der neue ImpressionIST® vereint als 3D-Videozentriersystem umfangreiche Mess- und Beratungsfunktionen, angenehmen Bedienkomfort und hervorragende Bildqualität. Herzstück beider Geräte ist die 3D-Stereo-Kameratechnologie zur schnellen, zielgenauen und automatischen Bestimmung der individuellen Parameter des Kunden, und das mit nur einer Aufnahme.

Augenoptikermeister und Geschäftsinhaber Andreas Orth: „Die Kunden schätzen an uns, dass sich unsere Beratung und unsere Produkte immer auf dem aktuellsten Stand der Branche befinden. Mit dem neuen Rodenstock ImpressionIST® Avantgarde bieten wir jetzt die aktuelle High-tech Ergänzung zum Fachwissen und den handwerklichen Fähigkeiten. Videosysteme zur Brillenanpassung gibt es auf dem Markt zwar schon seit einiger Zeit, aber erst mit dem ImpressionIST® ist es möglich, eine Brille wirklich dreidimensional auszumessen und 1:1 auf die spätere Position vor den Augen ihres Trägers zu optimieren. Dass wir in Ingelheim als erstes Augenoptikgeschäft, unseren Kunden diesen Service bieten können, unterstreicht zusätzlich unseren Qualitätsanspruch als lokaler handwerklicher Meisterbetrieb.“

Sie suchen fachmännische Beratung von Ihrem Optiker?