Individualisierte Brillengläser durch revolutionäre DNEye® Augenvermessung
Brille nach Maß: Optik Orth bietet individualisierte Brillengläser durch revolutionäre DNEye® Augenvermessung.
Jedes Auge ist anders. Maßgeschneiderte Brillengläser von Rodenstock berücksichtigen das. Vor der Herstellung der Brillengläser wird die individuelle Anatomie des Auges mit dem DNEye® Scanner ermittelt. Als einziger Hersteller der Welt übertragt Rodenstock die dabei gewonnenen biometrischen Daten mit der neuen DNEye® PRO Technologie ins Brillenglas. Das Ergebnis sind die schärfsten und individuellsten Rodenstock Brillengläser aller Zeiten, höchster Komfort und schnellste Eingewöhnung. Optik Orth bietet dazu den innovativsten Sehtest aller Zeiten an.
Bei der innovativen 3D Augenvermessung mit dem Rodenstock DNEye® Scanner werden die Augen an über 7.000 Messpunkten vermessen und in das individuelle Brillenglas übertragen. Die Technologie kreiert somit den digitalen und individuellen Fingerabdruck des Auges vergleichbar einer DNA. Der hochinnovative DNEye® Scanner misst über die Fehlsichtigkeit hinaus auch individuelle, biometrische Daten des Auges. Diese und weitere Analysewerte fließen bei der Brillenglasberechnung mit der DNEye® PRO Technologie ein.
Das Sehpotenzial kann erstmals vollkommen ausgeschöpft werden, für Brillenträger bedeutet das ein nie dagewesenen Sehgefühl. Sie profitieren durch schärfste Kontraste, beste Nachtsicht, größte Sehbereiche und natürliche Seheindrücke.
Brillenträger, die bereits über DNEye® optimierte Brillengläser verfügen, sind begeistert: 96 Prozent fühlen sich mit ihren neuen DNEye® Brillengläsern rundum wohl, 88 Prozent der Befragten nehmen bei ihrer DNEye® Brille einen höheren Sehkomfort gegenüber ihrer alten Brille wahr*. Die maßgeschneiderten Brillengläser mit DNEye® sind sowohl als Gleitsicht- als auch als Einstärkengläser erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://www.dneye-scanner.de*Studie durchgeführt von unabhängigen Augenoptikern in Kooperation mit Rodenstock (Schweiz) AG (283 Endverbraucher), Mai 2017 bis Januar 2018. Entspricht Auswahl 1 + 2 auf Bewertungsskala von 1 – 4 (1 -Zustimmung voll und ganz, 4 = überhaupt nicht)