Optik Orth GmbH - Ihr Optiker für Brillen und Kontaktlinsen in Ingelheim, Bahnhofstraße 30 Telefon: +49 (0) 6132 79 91 04

HWK Rheinhessen ehrt Optik Orth GmbH zum 25-jährigen Betriebsjubiläum

Optik Orth erhält die Ehrenurkunde des Handwerks der Handwerkskammer Rheinhessen zum 25-jährigen Betriebsjubiläum

Ingelheim – Optik Orth ein renommiertes, alteingesessenes Optikfachgeschäft feiert im November 2023 25-jähriges Betriebsjubiläum. Zu diesem besonderen Anlass wurde dem Inhaber Andreas Orth eine besondere Auszeichnung zuteil: die Ehrenurkunde des Handwerks, verliehen von der Handwerkskammer Rheinhessen, sowie eine Auszeichnung  zum 25-jährigen Bestehen der Augenoptikerinnung Rheinland-Pfalz.

Seit einem Vierteljahrhundert steht Optik Orth für höchste Qualität, exzellenten Service und ein  attraktives Produktportfolio. Das Geschäft hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und einen hervorragenden Ruf in Ingelheim erworben.

Die Ehrenurkunde des Handwerks würdigt nicht nur die langjährige Beständigkeit und das Engagement von Optik Orth, sondern auch den herausragenden Beitrag zum Handwerk. Die Urkunde ist ebenso eine Anerkennung für den lnhaber und Optikermeister Andreas Orth für sein Engagement über die letzten 25 Jahre und belohnt besonders auch das traditionsbewusste Bekenntnis zum Handwerk.

„Ich bin außerordentlich stolz auf diese Auszeichnung und betrachte sie als Bestätigung meiner langjährigen Bemühungen, meine Kunden stets kompetent zu betreuen und sie dank neuster Messtechnik mit den optimalen Produkten, versorgen zu können.“ sagt Andreas Orth. „Unseren Erfolg verdanken wir unseren treuen Kunden und freuen uns auf die gemeinsamen nächsten Jahre.“

Sie suchen fachmännische Beratung von Ihrem Optiker?